two.png
Neuigkeiten aus der Welt des Fechtsports in Deutschland

PDFDruckenE-Mail

22. alte Haudegen Turnier in Pulheim am 14.03.2015

Aktualisiert (Montag, den 16. März 2015 um 11:46 Uhr) Geschrieben von: Matthias Dahlem Montag, den 16. März 2015 um 11:17 Uhr

Zum 22. mal trafen sich die alten Haudegen in Pulheim und der DFK rückte diesmal in eindrucksvoller Besetzung an. Mit Mahmoud Maysami, Björn Richter, Hans Gamm und Matthias Dahlem nahmen vier DFK Fechter teil, moralisch unterstützt von den echten alten DFK Haudegen Hans Wolff, Otto Kopp und Werner Fromm, deren Interesse allerdings aber auch in nicht unerheblichem Maße dem Kuchenbuffet galt. Traditionsgemäß werden offiziell neben den drei ersten Platzierunge nur vierte Plätze verliehen, inoffiziell belegten in der "AK um die 40" Björn Platz 14, Mahmoud Platz 9, Hans Platz 5 und in der "AK um die 50" Matthias Platz 4. Den krönenden Abschluss bildete wie immer das "ritterliche Mahl" im Vereinsheim des Pulheimer SC.

22 haudegen