ms.jpg
Neuigkeiten aus der Welt des Fechtsports in Deutschland

PDFDruckenE-Mail

Deutschlandpokal 2016/2017 HDe 1. Runde am 11.11.16

Aktualisiert (Montag, den 14. November 2016 um 11:46 Uhr) Geschrieben von: Matthias Dahlem Montag, den 14. November 2016 um 11:33 Uhr

Am 11.11.2016 wurde bei Eintracht Duisburg die erste Runde des Deutschlandpokals 2016/17 im HDe ausgefochten. Leider konnte das Degen Team (Eduardo Stubenrauch, Machmoud Maysami, Oliver Mattern und Matthias Dahlem) den souveränen Auftritt der Florett Herren nicht wiederholen und scheiterte knapp mit 45:42. Auf alle Fälle sorgten die DFKler nach ihrem furiosen Auftritt für einige verblüffte Minen, gestaltete sich doch das letztjährige Aufeinandertreffen mit 15:45 für die Eintrachtfechter deutlich einseitiger. Deshalb war trotz der Niederlage die Stimmung ausgezeichnet, zumindest in diesem Jahr war man auf Augenhöhe.

 

 dp hde 2016 dfk - kopie