barti.jpg
Neuigkeiten aus der Welt des Fechtsports in Deutschland

PDFDruckenE-Mail

Termine

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. Mai 2018 um 17:12 Uhr) Geschrieben von: Matthias Dahlem Freitag, den 18. Juni 2010 um 09:33 Uhr

Hier gibt es ein Auswahl an interessanten Turnieren für die Fechter des DFK. Von den Trainern wird die Teilnahme an Qualifikationesturnieren empfohlen, die vier oder fünf-mal im Jahr stattfinden. Hier kann das Ranglistenkonto aufgebessert werden, welches ab B- Jugend je nach Punktestand zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften berechtigt.

siehe hier: Het Nahouwunter "Terminkalender"

  • Zu beachten wäre das die NRW-Meisterschaft für Schüler und B-Jugend getrennt stattfinden.

  • Es wird in der kommenden Saison nur noch ein Rangliste ab Schüler älterer Jahrgang (ab 2006) geben

Eure Fragen werden auf dem Fechtboden beantwortet.

An den Landesmeisterschaften sollte jeder teilnehmen. Erfahrungsgemäß könnt Ihr dort die meisten Qualifikationspunkte sammeln, da auf unseren Landesmeisterschaften nur RFB-FechterInnen antreten dürfen.
Bitte meldet euch rechtzeitig vor Meldeschluss bei Eduardo Stubenrauch.

Datenschutzerklärung